Keine Kommentare

Rückblick auf die Faschingsveranstaltungen

„Einen wunderschönen Abend mit bester Stimmung“, so ähnlich äußerten sich viele, die den Gemeindefasching miterleben haben. Bunt waren nicht nur die Kostüme, bunt war auch der Kreis der Teilnehmer. Viel zu lachen gab es bei den geistreichen Wortbeiträgen und den pfiffigen Liedeinlagen. Viele Hände waren am Werk, damit der Abend so gut gelingen konnte. Aufrichtiger
Dank gilt allen, die die frohen Stunden durch ihr Programm mitgestaltet haben, nicht zu vergessen die Dekorateure, die den Saal geschmückt haben. Was wäre ein Faschingsabend ohne die Wirtinnen und Wirte. Seit langen Jahren sorgen sie für die gute Küche zusammen
mit denen, die kassieren und bedienen, herzlich vergelt’s Gott!

Auch die WKZ berichtete über diese Veranstaltung:
2018_Gemeindefasching_ZVW

Genau so gut war die Stimmung beim Kinderfasching im ganz gefüllten Antoniussaal. Die Kinder hatten ihren Spaß bei Musik, Spiel und Tanz. Herzlichen Dank den Verantwortlichen für das Programm und für die Musik, den Firmlingen, die engagiert mitwirkten und den Fleißigen in der Küche!

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.