Aktion Dreikönigssingen 2018

Besuch der Sternsinger erwünscht?

„Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit!“ heißt das Leitwort der 60. Aktion Dreikönigssingen. Mit ihrem Motto wollen die Sternsinger auf Kinderarbeit und deren Folgen aufmerksam machen.
Die Sternsinger sind in unserer Kirchengemeinde am Montag, 01. Januar, Samstag, 06. Januar und Sonntag, 07. Januar 2018 jeweils ab 14.00 Uhr unterwegs. Sie bringen mit dem Schriftzug 20 * C + M + B * 18 den Segen „Christus segne dieses Haus“ zu den Menschen und sammeln für Not leidende Kinder in aller Welt. Sie hoffen auf offene Türen und Herzen.
Wenn Sie sich über einen Besuch der Sternsinger freuen oder auf jeden Fall einen Besuch der Sternsingern wünschen, melden Sie sich am besten per E-Mail unter claudia.vischer@t-online.de oder telefonisch unter der Telefonnummer (07151) 905709 an.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht an allen Tagen in allen Stadtteilen unterwegs sein können. Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider auch nicht möglich, auf genaue Zeitwünsche einzugehen.