Die Sternsinger besuchen gerne viele Menschen in unserer Kirchengemeinde – bitte melden Sie sich bis 30.12.2018 an

„Segen bringen, Segen sein. „Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit“ heißt das Leitwort der 61. Aktion
Dreikönigssingen. Mit ihrem Motto wollen die Sternsinger auf Kinder mit Behinderung und deren Probleme aufmerksam
machen. Die Sternsinger sind in unserer Kirchengemeinde am Dienstag, 01. Januar, Samstag, 05. Januar und Sonntag, 06. Januar 2019 jeweils ab 14.00 Uhr unterwegs. Sie bringen mit dem Schriftzug 20 * C + M + B * 19 den Segen „Christus segne dieses Haus“ zu den Menschen und sammeln für Not leidende Kinder in aller Welt. Sie hoffen auf offene Türen und Herzen.
Wenn Sie sich über einen Besuch der Sternsinger freuen oder auf jeden Fall einen Besuch der Sternsinger wünschen,
melden Sie sich am besten per E-Mail unter claudia.vischer@t-online.de oder telefonisch unter der Telefonnummer (07151) 905709 an.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht an allen Tagen in allen Stadtteilen unterwegs sein können. Aus organisatorischen Gründen ist es uns leider auch nicht möglich, auf genaue Zeitwünsche einzugehen.
Anmeldeschluss ist der 30. Dezember 2018.