Keine Kommentare

Diamantenes Priesterjubiläum von Herrn Pfarrer Humpf am 17.03.2019 um 10.00 Uhr in St. Antonius

Am 14. März jährt es sich zum 60. Mal, dass Pfarrer Hermann Humpf das Sakrament der Priesterweihe
empfangen hat, damals im Dom in Rottenburg. Er darf das Diamantene Jubiläum feiern. Wir nehmen Anteil an diesem seltenen Fest und bringen unseren Dank zum Himmel beim Gottesdienst am Sonntag, 17. März um 10.00 Uhr in St. Antonius, begleitet von unserem Kirchenchor. Anschließend haben Sie Gelegenheit im Antoniussaal zur Begegnung und zum Gratulieren. Wir freuen uns mit ihm und danken ihm herzlich für seine Dienste in unserer Seelsorgeeinheit, seit er im Jahr 2004 als Pensionär in unsere Gemeinde gekommen ist.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.