Unser Projektziel der 72-Stunden-Aktion haben wir geschafft

Müde, teilweise etwas erschöpft, aber glücklich haben wir nach 72 Stunden das Projektziel erreicht. Heute morgen haben wir noch die Fläche für das Außenklassenzimmer fertig gestellt, das Gerätehaus vollendet und dann hieß es aufräumen und alles für das Einweihungsfest vorzubereiten.
Um 15.00 Uhr haben wir dann unser Ergebnis der Öffentlichkeit präsentiert. Den Abschluss bildete die Dankandacht um 16.30 Uhr mit Herrn Pfarrer Klappenecker. Ein Countdown um 17.07 Uhr beendete die Aktion.

Wir danken allen, die uns an irgendeiner Stelle mit Material, Geräten, Transportdiensten, Know how oder durch Sachspenden bei der Verpflegung unterstützt haben.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Projektpaten Herrn Pfarrer Klappenecker und Herrn Oberbürgermeister Hesky.
Folgende Sponsoren haben uns Projekt unterstützt:
Fessmann Holzbau
Bahnhof Apotheke Dr. Riethmüller / Inhaberin: Barbara Nogrady
Nudelpeter Eierteigwarenfabrik Karl Siegel GmbH
SCHÖLLKOPF Backwaren GmbH
SIMONS GmbH Garten- und Landschaftsbau
Volksbank Stuttgart eG
Stadt Waiblingen
Metzgerei Weißschuh GmbH
Wir bedanken uns recht herzlich!

[ngg src=“galleries“ ids=“15″ display=“basic_thumbnail“]