Noch keine Kommentare

Spirituelle Stunde am 25. Februar 2021 zum Thema „Menschen, mit denen ich lebe – denen ich begegne“.(Anmeldung erforderlich)

Menschen, mit denen ich lebe – denen ich begegne
Menschen, mit denen wir leben, können unser Leben beflügeln, froh und lebendig machen, bereichern und er-freuen. Es gibt aber auch solche, bei denen wir eher einen langen Atem brauchen. Anhand von Perlenstationen in der Kirche möchten wir dem nachspüren.
Jetzt in der Corona-Pandemie sind uns persönliche Begegnungen größtenteils untersagt – vielen fehlen solche Begegnungen sehr, ja, sie sehnen sich sogar danach.

Ort: Kirche Maria unter dem Kreuz, Korber Höhe
Termin: Donnerstag, 25. Februar
Zeit: 15:30 – ca. 16:30 Uhr
Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Verbindliche Anmeldung bis spätestens Dienstag, 23. Februar im Pfarrbüro St. Antonius, Tel. 07151/959590 oder per E-Mail an stantonius.waiblingen@drs.de.
Die Teilnehmerzahl ist wegen der Bedingungen in der Corona-Pandemie auf 12 Personen begrenzt; es besteht Maskenpflicht.
Leitung: Monika Lusch-Krauss, Religionslehrerin i.R., Krankenschwester, Leiterin für Exerzitien im Alltag, Bibliologin und Stephan Krauss, KGR- und Diözesanrats-Mitglied, Bibliologe

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .