Noch keine Kommentare

Mit den Farben des Regenbogens durch die Fastenzeit

In ein paar Monaten ist es so weit: Wir fahren nach Stuttgart zum Katholikentag! Das Motto dort ist „Leben teilen.“ Und weil wir schon sehr gespannt sind, was das in Stuttgart bedeutet, werden wir auch unser kommendes Abenteuer diesem Motto widmen.

Wir, das sind Roxy Ross und Gani Gans. Wir erleben immer wieder tolle Sachen. Und wir begleiten euch durch die Fastenzeit, bereiten uns zusammen mit euch auf Ostern vor und feiern dann natürlich auch ein buntes Osterfest.
An Ostern setzt der Regenbogen schließlich ein Zeichen der Hoffnung – so wie die Auferstehung Jesu Hoffnung für jedes Leben schenkt. Ab Montag, 14.02.2022 findet ihr auf www.wir-sind-da.online/lebenteilenabenteuer2/ ganz viele Informationen zu unserem LEBEN.Teilen.Abenteuer.

Für jede Fastenwoche und für Ostern gibt es ein spannendes Abenteuer. Dabei ist das Motto jeder Woche eine Farbe des Regenbogens, denn das Leben ist so bunt wie ein Regenbogen. An Ostern selbst geht es dann auch um den Regenbogen. Für jedes Abenteuer gibt es verschiedene Ideen. Wichtig ist, dass ihr nicht alles machen müsst. Ihr sucht euch das aus, auf das ihr Lust habt, was ihr ausprobieren wollt und was zu euch passt. Gedacht ist die Aktion vor allem für Familien mit Kindergarten- und Grundschulkindern.

 
 

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .