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Pfarramtssekretär/in (w/m/d) 20 Wochenstunden zum nächst möglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer der Elternzeit gesucht

Wir suchen für unser Pfarrbüro zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n

Pfarramtssekretär/in (w/m/d)

für 20 Wochenstunden befristet für die Dauer der Elternzeit.

Folgende Aufgaben sind im Einzelnen wahrzunehmen:

  • Übliche Bürotätigkeiten
  • Ansprechpartner für Besucher und Anrufer
  • Terminkoordination und Informationsweiterleitung
  • Mitwirken bei der Organisation von Veranstaltungen
  • Optimierung und Gestaltung organisatorischer Abläufe
  • Zusammenarbeit mit den Haupt- und Ehrenamtlichen der Kirchengemeinden.

Wir wünschen uns:

  • Eine/n freundliche/n Mitarbeiter/in mit abgeschlossener Ausbildung im Sekretariats-, Büro-, Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich.

Wir erwarten:

  • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft.
  • Sie sind belastbar, zuverlässig, verfügen über Organisationsgeschick und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse in Word und Excel.
  • Die Zugehörigkeit zur Katholischen Kirche.

Wir bieten:

  • Einen abwechslungsreichen und kreativen Arbeitsplatz.
  • Eine Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schicken Sie bitte per Mail bis 21.03.2022 an sabine.wahl@kpfl.drs.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Wahl, Telefon 07151 95959-30 gerne zur Verfügung.

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