Noch keine Kommentare

Adventskalender im Dezember wünschen wir uns sehr … in ganz Hegnach – machen Sie mit

Adventskalender im Dezember wünschen 

wir uns sehr… 

Endlich ist es wieder soweit und unsere schöne Adventstradition des lebendigen Adventskalenderfenster kann wie vor der Corona-Zeit stattfinden!

Wie gewohnt soll jeden Tag vom 1.12. – 23.12. ab 17.30 Uhr eine Familie oder Institution in Hegnach die Möglichkeit haben ein Fenster zu gestalten und zu beleuchten, so dass am 23.12. abends 23 Fenster in adventlichem Glanz in ganz Hegnach erstrahlen.

Die Gestaltung der Fenster bleibt dem Einfallsreichtum der betreffenden Hausbewohner überlassen. Wer ein Fenster gestalten möchte, kann eine passende Geschichte, ein Lied oder ein Gedicht auswählen und vortragen. Auch kleine Andenken wie Gebasteltes, Kerzchen sind möglich.

Kinderpunsch und Glühwein, sowie eine Kleinigkeit zum Essen sind auch wieder möglich, aber kein Muss! Tassen oder Becher muss jeder selbst mitbringen, sofern er etwas trinken möchte. Natürlich gelten die üblichen Hygienevorgaben an die sich jeder halten sollte.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele für die Gestaltung eines Adventsfensters melden würden, um ein schön beleuchtetes Hegnach zu zaubern!

Wer Lust hat, melde sich bitte bei Miriam Kirchert telefonisch: 0176/20671723 oder per Mail Miriam.kirchert@gmx.de bis zum 25.11.2022.

 

Herzliche Grüße und im Voraus schon vielen Dank fürs Mitmachen 

Miriam Kirchert und Sabine Dannenbauer 

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .