Noch keine Kommentare

Gesegnete Weihnachten

Alle Jahre wieder feiern wir Weihnachten – erfüllt mit Erwartung, Sehnsucht, Hoffnung, wohl auch mit mancher Ernüchterung. Und doch feiern wir Weihnachten. Wir feiern das Licht, das Gott selbst in unsere Dunkelheit sendet, wir feiern Jesus, diesen faszinierenden Mann aus Nazareth, dessen Botschaft uns bis heute anrührt, dessen Leben und Sterben etwas von Gottes Solidarität mit uns Menschen ahnen lässt.

Im zu Ende gehenden Jahr haben wieder viele Menschen in unserer Kirchengemeinde durch ihren Einsatz und ihr Engagement – ehren- und hauptamtlich, sichtbar oder an unauffälliger Stelle – daran mitgewirkt, diese hinreißende Botschaft lebendig zu halten und weiterzugeben.
Dafür sei ganz herzlich gedankt.

Wir wünschen allen ein hoffnungsfrohes Weihnachtsfest und ein friedvolles neues Jahr!

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .