Noch keine Kommentare

„Bischof-Moser-Kollekte“ am Ostersonntag und Ostermontag 2020

Vielen Menschen und Gläubigen ist bewusst: Es wird keine Kar- und Ostergottesdienste geben, weil die Corona-Pandemie die Gesundheit vieler Menschen bedroht. Angst greift um sich. Und nun?

Wir lassen den Namensgeber der Stiftung zu Wort kommen: Bischof Georg Moser. Mit seinen geistlichen Texten schenkt er uns kostbare Impulse in dieser Krisenzeit, diese bilden ebenso eine Brücke in unsere aktuelle Realität 2020 wie zum Aufruf von Bischof Gebhard Fürst zur jährlichen Osterkollekte. Statt der Kollekte bitten wir um eine Spende unter IBAN: DE90 6005 0101 0001 1155 85 – diese fließt nicht dem Kapitalvermögen der Bischof-Moser-Stiftung zu, sondern wird direkt zur Förderung von pastoralen Projekten verwendet, die in der gegenwärtigen Krise mehr denn je den Menschen zu Gute kommen.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .