Da Sie derzeit leider nicht bei uns vorbeikommen können, kommen wir zu Ihnen! – Bücherbringdienst für Gemeindemitglieder

Alle Bücher, die ausgeliehen werden können, finden Sie in den beiden Buchlisten nach Autoren sortiert. Die Listen sind nach Bücher für Erwachsene und Kinder und Jugendliche sortiert. Mit der Funktion Strg +F können Sie nach dem Download der Buchliste auch gezielt nach Begriffen suchen.
Kirchengemeindemitglieder können während der Schließungszeit bis zu 3 Bücher auswählen.

Wir packen die Medien hygienetechnisch (mit Handschuhen) und stellen Ihnen diese nach 2 – 3 Tagen vor die Türe.
Die Rückgabe erfolgt nachdem die Bücherei wieder geöffnet ist oder Sie eine neue Lieferung wünschen.
Bitte geben Sie die Bücher nicht über das Pfarramt oder anderweitig zurück.
Zurückgegebene Bücher landen zur Sicherheit für mindestens 7 Tage in der Quarantäne.
Haushalte die in freiwilliger /Häuslicher Quarantäne sind, bitte wir, während dieser Zeit keine Bücher anzufordern.
Viele Dank für Ihre Rücksichtnahme.

Und so geht es:
Bitte senden Sie den ausgefüllten „Bestellschein“ per Mail an edmilg@t-online.de oder melden Sie sich telefonisch unter 07151/908422 am Montag und Dienstag ab 10.00 Uhr bei Frau Merkle-Ilg.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Büchereiteam St. Antonius