Caritassonntag am 27. September 2020 mit Spendenaufruf

Alle Mitglieder unserer Kirchengemeinde sind wieder herzlich dazu eingeladen, ab dem Caritassonntag, 27. September bis zum Erntedankgottesdienst am 04. Oktober 2020 abgepackte Lebensmittel wie Reis, Mehl und Konserven zum Vorabendgottesdienst um 18.00 Uhr oder zum Gottesdienst um 10.00 Uhr nach St. Antonius mitzubringen bzw. im Laufe des Sonntages oder der Woche dorthin zu bringen. Am Eingang der Kirche steht ein Korb, in dem die gespendeten Lebensmittel hineingelegt werden können. Sie werden dann jeweils zum Waiblinger Tafelladen gebracht. Wir geben damit ein sichtbares Zeichen unserer Solidarität mit den Menschen unserer Stadt, die weniger haben als wir. Herzlichen Dank für jede gute Gabe!

Caritas-Plakat_DINA4_Herbstsammlung_2020