Noch keine Kommentare

Herzlich Willkommen sagen wir Frau Désirée Eisele

Ein herzliches Grüß Gott sagen wir Frau Désirée Eisele. Sie beginnt am Neujahrstag ihren Dienst vor allem an der Orgel und als Kantorin, leider ohne Chorproben.

Désirée Eisele wurde 1991 in Riedlingen, im Landkreis Biberach, geboren. Nach dem Abitur studierte sie katholische Kirchenmusik-B an der Hochschule für Kirchenmusik in Rottenburg. Anschließend studierte sie Master Kirchenmusik-A und Bachelor Chorleitung an der Musikhochschule Stuttgart (Orgel bei Prof. Jürgen Essl, Chorleitung bei Prof. Denis Rouger). Zusätzlich absolvierte sie zahlreiche Meisterkurse. Seit Oktober 2018 war sie Kirchenmusikerin an der Kirche St. Hedwig in Stuttgart-Möhringen.

Wir wünschen ihr, dass sie sich rasch bei uns zu Hause fühlt in der Vielfalt der Liturgie und unseren Kirchen.

Einen Kommentar posten

Sie müssen betragen logged in um einen Kommentar zu hinterlassen .