Kerzenverkauf zugunsten eines Kinderkrankenhauses in Indien am 19. und 20. März 2022 im Gemeindesaal St. Antonius

Schon ein ganz kleines Licht kann viel Dunkelheit erhellen.
Franz von Assisi

Seit mehreren Jahren gestalte ich Kerzen zur Taufe, Erstkommunion, Konfirmation und Hochzeit, für Geburtstage, Jubiläen und persönliche Festtage, zu Ostern & Weihnachten oder für Trauer- und Gedenktage.

Gern nehme ich dafür persönliche Wünsche entgegen.

Viele Kerzen fertige ich zudem für ein Kinderkrankenhaus in Indien an, das von einer Heilbronner Kinderärztin gegründet und betreut wird. Mit nur 30,00 € ist der Klinikaufenthalt eines Kindes für eine ganze Woche incl. Kost & Logis finanziert. So bedeutet jede Kerze für mich als Kinderkrankenschwester eine wertvolle Verbindung von Beruf und Hobby.

Mit dem Erwerb jeder Kerze bereitet man sich oder anderen eine Freude, zündet zugleich für ein krankes Kind ein Licht an und finanziert ihm den Klinikaufenthalt für eine Woche. Meine Einnahmen gehen zu 100% in dieses Projekt.

Sie haben Gelegenheit, diese Kerzen zu erwerben:
am Samstag, den 19.03.2022, vor und nach dem 18.00 Uhr Gottesdienst und
am Sonntag, den 20.03.2022, nach dem 10.00 Uhr Gottesdienst bis 13.00 Uhr,

jeweils im Gemeindesaal von St. Antonius

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Christina Bernbeck