Die Sternsinger besuchen gerne viele Menschen in unserer Kirchengemeinde – Anmeldung noch bis 04.01.2023 möglich

„Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“

In diesem Jahr sind nach 2 Coronawintern wieder einige Kinder und Jugendliche aus St. Antonius, Waiblingen bei der Aktion Dreikönigssingen dabei. Die Sternsinger sind am Freitag, 06. Januar 2023  ab ca. 14.00 Uhr in der Kirchengemeinde unterwegs.

Sie bringen mit dem Schriftzug 20 * C + M + B * 23 den Segen „Christus segne dieses Haus“ zu den Menschen und sammeln für Not leidende Kinder in aller Welt. Sie hoffen auf offene Türen und Herzen.

Wenn Sie sich über einen Besuch der Sternsinger freuen, melden Sie sich bitte am besten per E-Mail unter claudia.vischer@t-online.de bis spätestens Mittwoch, 04.01.2023 an.

Alternativ können Sie auch gerne ein geweihtes Segensband anfordern.