Keine Kommentare

Sommerferien – Sommerpause

Liebe Gemeinde!
Schülerinnen und Schüler haben ihre Zeugnisse erhalten. Abiturienten und Schulabgänger sind entlassen. Die Kindergartenkinder, die nach den Sommerferien eingeschult werden, sind aus den Kindergärten verabschiedet worden. Im Leben der Pfarrgemeinde haben die Gremien ihre letzten Sitzungen vor der Sommerpause gehabt.
Sommerferien – Sommerpause.
Wie wichtig ist dies im Verlauf des Jahres: Die Zeit Innenzuhalten, frei zu haben, Urlaub machen zu können. Viele freuen sich schon auf ihren Sommerurlaub. Manche starten gleich zu Beginn der Sommerferien, bei anderen dauert es noch einige Zeit. Vorfreude ist ja etwas Schönes und mag einen in der Arbeit beflügeln.
Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen, allen Familien und Gemeindemitgliedern eine schöne Sommerzeit, viele schöne Momente der Begegnungen und Muße, tolle Erlebnisse sowie heitere und staunenswerte Überraschungen. Allen Reisenden ein gutes Unterwegssein und eine glückliche Heimkehr!
Schönen Sommer, erholsamen Urlaub, gute Zeit, Gottes Segen und bleiben Sie gesund.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.